Elektrische Heizkörper

Vor allem im Badezimmer werden elektrische Heizkörper immer beliebter. Denn gerade hier darf es für die Zeit des Duschens oder Badens vorzugsweise ein paar Grad wärmer sein. Und weil bei einem E-Heizkörper die Wärme direkt vor Ort produziert wird, ist ihre Reaktionszeit deutlich schneller als die von herkömmlichen Heizkörpern. Gleichzeitig zeichnen sie sich durch eine höhere Energieeffizienz aus, da auch die für den Wärmetransport typischen Wärmeverluste entfallen.

Ein weiterer Vorteil von elektrischen Heizkörpern: Weil sie nicht in das Heizungsrohrsystem integriert werden müssen, können sie frei im Raum positioniert werden. Lediglich eine freie Wand ist erforderlich.

 


Alle elektrischen Heizkörper von COSMO auf einen Blick

Als Komplettsortimenter für den Heizungs-, Klima- und Lüftungsbereich sorgt COSMO für Wohlbefinden und Geborgenheit im Haus. Benutzerfreundlich, zukunftsweisend, verantwortungsvoll und zuverlässig – das ist der Anspruch, den COSMO mit seiner umfangreichen Produktpalette problemlos erfüllt. COSMO wird ausschließlich über das Fachhandwerk vertrieben, das von unseren Großhandelspartnern mit den jeweiligen Produkten versorgt wird.

 

Zur Händlersuche   Zum Online-Shop unserer Großhandelspartner