Suche

03.03.2017

COSMO AUF DER WELTLEITMESSE ISH

Februar 2017

Paragraphen
Text

Knapp 200.000 Besucher, 260.000 Quadratmeter Fläche und über 2.400 Aussteller – beeindruckende Zahlen der Weltleitmesse ISH. Die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien ist die global größte Leistungsschau für den Verbund Wasser und Energie. Vom 14. bis 18. März stehen die Messehallen in Frankfurt am Main ganz im Zeichen von innovativen Produkten und Serviceleistungen. COSMO ist nach dem Erfolg 2015 erneut mit einem Stand vor Ort.

Bereits vor zwei Jahren lockte das Lüftungssortiment des Herstellers viele Fachhandwerker, Planer und Architekten an den Stand. „Die Besucher waren von der Breite des Sortiments begeistert. Daran wollen wir anknüpfen. Wir zeigen Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen, wie zum Beispiel den Türluftschleier Duo. Und wir setzen Trends. So wollen wir Vorreiter im Bereich der Lufterhitzer und Einzelraumventilatoren werden. Dort haben wir bereits von Beginn an auf stromsparende Antriebstechnik gesetzt“, sagt COSMO-Geschäftsführer Hermann-Josef Lüken.

In Halle 11.1., am Stand D40, präsentiert COSMO seine Neuheiten, Highlights und Serviceleistungen aus dem Bereich Lüftung – und spiegelt damit exakt eines der zentralen Messe-Themen wider: Moderne Wohnungslüftungssysteme: Energieeffizienz und Behaglichkeit im Wohnhaus. Besucher sind herzlich eingeladen.

COSMO: GUTES KLIMA, BESSER LEBEN.

Download: Dokumente

PM COSMO ISH (PDF)
Text

Pressekontakt

Erik Trümpler
Communications-Contor
An der Riede 1
28816 Stuhr
Tel.: +49 421 2029 – 113
Fax.: +49 421 2029 – 270

Aktuelle Pressemitteilungen

13.02.2024

SHK+E ESSEN:

Der Mix macht’s: Ein Spruch, der häufig verwendet wird, in der Heizungsbranche aber besondereBedeutung gewinnt. Auf dem COSMO Messestand reicht dieser Mix von der Vielfalt an vorgestelltenProdukten bi ...
29.01.2024

COSMO OHW-FS2000 Mobile Füllstation

Vorhang auf für den neuen Standard in Sachen Effizienz und Qualität: die COSMO OHW-FS2000 Mobile Füllstation. Speziell für die Vollentsalzung von Füll- und Anlagenwasser entwickelt, setzt sie neue Maß ...
27.10.2023

Einfach, praktisch, individuell:

Aufkleber eignen sich nicht nur für die Verschönerung von Sammelheften, Litfaßsäulen oder Notizheften, sie können auch einen praktischen Hintergrund haben, wie die neuen Aufkleber für COSMO Pumpen und ...