Suche

27.10.2023

Einfach, praktisch, individuell:

Personalisierte Aufkleber für COSMO-Produkte

Paragraphen
Text

Aufkleber eignen sich nicht nur für die Verschönerung von Sammelheften, Litfaßsäulen oder Notizheften, sie können auch einen praktischen Hintergrund haben, wie die neuen Aufkleber für COSMO Pumpen und COSMO OHW Heizungswasser beweisen.

Alle Informationen auf einen Blick
Früher oder später kommen sie auf: Fragen wie „Wann war noch mal der nächste Termin zur Heizungswartung?“, „Warum wird meine Heizung nicht richtig warm?“ oder „Wie hoch ist eigentlich der Anlagendruck?“. Um die Antworten zu erhalten, führt der Weg der Haus- und Wohnungsbesitzer häufig zuerst in den Heizungskeller. Mit etwas Glück hat der Handwerker hier eine Notiz an die Anlage geheftet. Garantiert ein guter Hinweis – aber keine elegante Lösung.

Vorhang auf für COSMO! Ab sofort können Fachhandwerker hochwertige und individuell beschriftete Aufkleber bestellen, die mit Logo und gewünschte Kontaktdaten (z.B. Telefonnummer, Website-Link, QR-Code mit Notfallnummer) oder spezifischen Informationen zum Produkt versehen sind und passgenau für die COSMO Heizungspumpe CPH 2.0, COSMO CP HY Hybrid-Pumpe und als COSMO Heizungswasser Prüfplakette (OHW) entwickelt wurden. Durch die wasserfeste Beschichtung der Aufkleber haben Schmutz und Feuchtigkeit keine Chance und sind somit lange lesbar. Besteht dennoch nach einiger Zeit der Wunsch nach einem neuen, kann er ganz einfach ausgetauscht werden.

So sind alle Kontaktdaten immer an einem Platz – mit hochwertigem Aussehen und auf einen Blick zu erkennen. Eine einfache Lösung mit großem Effekt!

Mehr Informationen finden Sie unter: https://agentur-id.de/ph_news/cosmo-pumpen-aufkleber/

 

Download: Dokumente

Array (PDF)

Download: Pressebilder

Text

Pressekontakt

Erik Trümpler

Communications-Contor

An der Riede 1

28816 Stuhr

Tel.: +49 421 2029 – 113

Fax.: +49 421 2029 – 270

Aktuelle Pressemitteilungen

07.05.2024

In wenigen Schritten zur passenden Lösung:

Die Bedeutung einer sorgfältigen Heizungswasser-Behandlung rückt immer stärker in den Fokus des Fachhandwerks. Um den Anforderungen an effiziente sowie störungsfreie Wärmeerzeuger und Heizungskompone ...
17.03.2024

COSMO auf der IFH Nürnberg:

Nach dem erfolgreichen Auftakt auf der SHK+E Essen wartet auf COSMO die nächste große Messebühne. Vom 23. bis 26.04.2024 präsentiert sich der Hersteller mit seinem Sortiment rund um den Wärmeerzeuger ...
13.02.2024

SHK+E ESSEN:

Der Mix macht’s: Ein Spruch, der häufig verwendet wird, in der Heizungsbranche aber besondereBedeutung gewinnt. Auf dem COSMO Messestand reicht dieser Mix von der Vielfalt an vorgestelltenProdukten bi ...