Vier gewinnt – neue Heizkörper von COSMO

Neues Jahr, neue Heizkörper – und so erweitern seit Jahresbeginn vier neue Designheizkörper das COSMO-Sortiment. Hier ein kleiner Überblick:

 

Piato SpaElegante Vielfalt

Mit den Serien PIATO, PIATO CHIUSO und PIATO SPA setzt COSMO auf schlichtes und zugleich modernes Design. Stilprägend sind dabei die eleganten Flachrohre. Erhältlich in zahlreichen Farben und Größen passen sich die Heizkörper gekonnt jeder Raumsituation an.

Während PIATO mit einer subtil modernen Note besticht, überzeugt PIATO CHIUSO als dezent wirkende und geschlossene Variante. Auf Wunsch ist diese aber auch mit offenem Handtuchhalter erhältlich. Schließlich komplettiert PIATO SPA die Serie. Dank seines Designs eignet er sich hervorragend als Handtuchablage und begeistert dabei mit einer puristischen Formensprache, die ihn harmonisch mit der Umgebung verschmelzen lassen.

 

Ein Trendsetter unter Heizkörpern

Ähnlich wie sein Vorgänger überzeugt WIEN „NEU“ von COSMO mit einer klaren Designsprache und findet dank der schmalen Bauform auch in kleinste Räumen einen Platz. Erhältlich ist der Heizkörper in verschiedenen Farbausführungen sowie Ausrichtungen. Das optional ergänzbare E-Heizelement macht ihn noch flexibler.

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche