Ausgezeichnet! Plus X Award für COSMO Design-Heizkörper

Als größter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle hat sich der Plus X Award in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Und so verlieh in diesem Jahr eine internationale und unabhängige Fachjury zum 17. Mal in Folge die begehrten Gütesiegel. Zu den glücklichen Gewinnern zählt auch der Design-Heizkörper PIATO SPA von COSMO.

Piato Spa

 

Funktion trifft Design

Mit seiner modernen Bauweise vereint PIATO SPA gekonnt funktionale und ästhetische Aspekte und wird damit zum echten Hingucker im Badezimmer. Stilprägend ist dabei sein geradliniges Design mit planer Oberfläche und den einseitig offenen Flachrohren, die als praktische Handtuchablage fungieren.
Besonders raffiniert: Durch seine Drehbarkeit kann der Heizkörper sowohl als Links- als auch Rechtsvariante montiert werden, was ihn zu einem echten Allrounder macht. Für noch mehr Individualität ist PIATO SPA in vielen verschiedenen Farbausführungen erhältlich.

Zum Design-Heizkörper PIATO SPAPlus X Award

Ein außergewöhnliches Produkt, das nun mit dem Gütesiegel für High Quality, Design und Bedienkomfort gewürdigt wurde.

 

Markenstärkung und Orientierungshilfe

Die Gewinner des Plus X Award werden von einer internationalen, unabhängigen Fachjury ermittelt. Ausgezeichnet werden neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Ziel der Initiatoren ist es, mit dem Plus X Award Marken zu stärken und dem Endverbraucher somit eine bessere Orientierung zu verschaffen.  

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche