Cosmo Newa E
Bad- und Designheizkörper

Bad- und Designheizkörper Cosmo Newa E

Elektrik trifft auf vollendetes Design
Der elektrische Designheizkörper beweist auf eindrucksvolle Weise, dass ansprechende Ästhetik und hohe Funktionalität sehr wohl miteinander verschmelzen können. Durch die glatte, puristische Oberfläche sticht er gerade durch Zurückhaltung hervor und fügt sich doch perfekt in sein Umfeld ein. Der moderne Look und die schmale Bauweise sind in jeder Hinsicht eine optische Aufwertung des Raumes.

Flexibel. Praktisch. Gut.
Nicht nur Optisch überzeugt der COSMO NEWA E, er ist die ideale Heizlösung für jeden Raum – selbst bei geringem Platzangebot. Größtes Highlight ist die selbstregelnde PTC-Heizfolie, die besonders schnelle und gleichmäßige Erwärmung ermöglicht. Aufgrund der niedrigen Tiefe und seinem Mittenanschluss ist er selbst baulichen Herausforderungen überlegen. Rahmen, Frontplatten und Handtuchhalter sind in verschiedenen Farben erhältlich und lassen dadurch keine Planungswünsche offen. Bei den Handtuchhaltern kann man je nach Vorliebe zwischen offenen und geschlossenen Bügeln wählen. Beide Varianten schmeicheln den modernen, geradlinigen Charakter des Designheizkörpers COSMO NEWA E.


Technische Informationen finden Sie im Katalogregal
Ausschreibungstexte finden Sie unter ausschreiben.de

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche