Cosmo Piato Spa
Bad- und Designheizkörper

Bad- und Designheizkörper Piato Spa

So schön kann Heizen sein
Last but not least vervollständigt der COSMO PIATO SPA die Serie. Dank seiner optimalen Bauweise ist er wie gemacht für die Handtuchablage. Seine puristischen Designelemente lassen ihn perfekt mit seiner Umgebung verschmelzen – die große Farbauswahl hilft dabei ungemein.

Flexibel, elegant, effizient.
Modernste Mittenanschlusstechnologie, gepaart mit planer Oberfläche und praktischen, einseitig offenen Flachrohren zeichnen den COSMO PIATO SPA aus. Die Besonderheit dieses Heizkörpers ist seine Drehbarkeit – man benötigt nur noch ein Gerät für Links- und Rechtsausführung.

 


Technische Informationen finden Sie im Katalogregal
Ausschreibungstexte finden Sie unter ausschreiben.de

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche