Cosmo Wien neu
Bad- und Designheizkörper

Bad- und Designheizkörper Wien Neu

Dezent und praktisch
Wie sein Vorgänger zeigt sich auch die neue Version des Bad- und Designheizkörpers COSMO WIEN „NEU“ von seiner klaren und zugleich zarten Seite. Das neue Modell überzeugt durch höchste Flexibilität, es ist nur noch ein Modell für die Anschlussoption links oder rechts notwendig. Die extrem flache Bauweise schmeichelt dem Produkt nicht nur optisch, sondern macht ihn auch in kleinen Räumen zum idealen Wärmespender.

Voller Funktion
Die einseitig offenen Heizrohre bieten einen einzigartigen Zusatznutzen und eine  Möglichkeit zum Trocknen und Aufhängen von Textilien und Handtüchern. Zwischen den Heizrohren ist genügend Platz, das macht ihn zum Trendsetter in der SPA-Welt. Der COSMO WIEN „NEU“ kann auch mit einem E-Heizelement ausgestattet werden, um so, noch mehr an Flexibilität zu gewinnen.

 


Technische Informationen finden Sie im Katalogregal
Ausschreibungstexte finden Sie unter ausschreiben.de

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche