Suche

04.02.2020

Ausgezeichnet! Plus X Award für COSMO Design-Heizkörper

Paragraphen
Text

Als größter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle hat sich der Plus X Award in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Und so verlieh in diesem Jahr eine internationale und unabhängige Fachjury zum 17. Mal in Folge die begehrten Gütesiegel. Zu den glücklichen Gewinnern zählt auch der Design-Heizkörper PIATO SPA von COSMO.

 

Funktion trifft Design

Mit seiner modernen Bauweise vereint PIATO SPA gekonnt funktionale und ästhetische Aspekte und wird damit zum echten Hingucker im Badezimmer. Stilprägend ist dabei sein geradliniges Design mit planer Oberfläche und den einseitig offenen Flachrohren, die als praktische Handtuchablage fungieren.
Besonders raffiniert: Durch seine Drehbarkeit kann der Heizkörper sowohl als Links- als auch Rechtsvariante montiert werden, was ihn zu einem echten Allrounder macht. Für noch mehr Individualität ist PIATO SPA in vielen verschiedenen Farbausführungen erhältlich.

Ein außergewöhnliches Produkt, das nun mit dem Gütesiegel für High Quality, Design und Bedienkomfort gewürdigt wurde.

Markenstärkung und Orientierungshilfe

Die Gewinner des Plus X Award werden von einer internationalen, unabhängigen Fachjury ermittelt. Ausgezeichnet werden neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Ziel der Initiatoren ist es, mit dem Plus X Award Marken zu stärken und dem Endverbraucher somit eine bessere Orientierung zu verschaffen.  

Aktuelle News

17.03.2024

COSMO auf der IFH Nürnberg: beeindruckende Vielfalt und geballte Kompetenz

Nach dem erfolgreichen Auftakt auf der SHK+E Essen wartet auf COSMO die nächste große Messebühne. Vom 23. bis 26.04.2024 präsentiert sich der Hersteller mit seinem Sortiment rund um den Wärmeerzeuger ...
12.02.2024

SHK+E ESSEN: COSMO mixt Produktneuheiten mit Prozessvereinfachern

  Der Mix macht’s: Ein Spruch, der häufig verwendet wird, in der Heizungsbranche aber besondereBedeutung gewinnt. Auf dem COSMO Messestand reicht dieser Mix von der Vielfalt an vorgestellten ...
29.01.2024

COSMO OHW-FS2000 Mobile Füllstation – die Zukunft der Wasseraufbereitung ist da!

Vorhang auf für den neuen Standard in Sachen Effizienz und Qualität: die COSMO OHW-FS2000 Mobile Füllstation. Speziell für die Vollentsalzung von Füll- und Anlagenwasser entwickelt, setzt sie neue Maß ...